Zwilling Lou W661

Zwilling Lou W661
Produktinformationen "Zwilling Lou W661"

Sie findet ihren großen Zwillingsbruder Ping so klasse (er ist ja zwei Minuten älter!) und er kann so toll mit dem Werkzeug umgehen. Komplett ausziehbar. Größe 65 cm.Verkaufszeitraum 2015-2020. Der Artikel ist nicht mehr lieferbar

Die Living Puppets® in der Größe von 65 cm lassen sich besonders gut von Kindern und Erwachsenen bespielen. Dabei werden sie im Spiel sofort lebendig. Die Handpuppen funktionieren alle nach demselben Prinzip: Der Spieler, egal ob Kind oder Erwachsener, bespielt die Puppe mit einer seiner Hände durch den Eingang am Kopf (Klappmaulprinzip). Mit seiner anderen Hand kann der Spieler zeitgleich eine Hand der Puppe bespielen.
Wichtige Information
Waschen bis 30°C / Bleichen nicht erlaubt / Nicht im Trommeltrockner trocknen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen. Menschliche Handpuppen 65cm.
Ähnliche Artikel
Griffin W696 Griffin W696
Er ist ein cooler Junge mit modischem Outfit. Hose ausziehbar....
Violettchen W461 Violettchen W461
Ein freches Mädchen, das gerne Witze erzählt. Größe 38 cm....
Isabella W709 Isabella W709
Sie ist die Freundin von Bendix und hat natürlich auch ein...
Zuletzt angesehen
to top