EnglishFrench

Gästebuch

Anzeige: 1 - 20 von 116.
 

Timo

Montag, 17-07-17 21:27

Hallo,
ich nicht wollte euch nur mitteilen, wie sehr meine Kinder eure Puppen lieben. Sie helfen uns immer wieder, wenn die Kinder mal schlecht drauf sind. Danke, macht bitte weiter so tolle Puppen.

Kommentar:

Hallo Timo,

wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht.

Es ist schön zu hören, dass die Living Puppets ihre Aufgabe als Spaßmacher und Tröster so gut erfüllen.

Viele Grüße vom
Living-Puppets-Team

 

Eva Dufeu aus Mülheim Ruhr

Samstag, 10-12-16 16:12

Liebes Living Puppet Team,
bei meinem Freund lebt Gaston, der von Ihm umbenannt wurde in Rüdiger .( der kleine Vampir).Er schleppt ihn überall mit , Krankenhaus, Urlaub, Fahrradtouren etcetera.In seinem Bus hat er einen festen Schlafplatz.
Er ist sein absoluter Glücksbringer!
Könntet Ihr lieben vielleicht einen Schlüsselanhänger von Gaston machen?
Ich kenne eine Menge Leute , die sich dafür begeistern würden.
Lieben Gruss Eva und Hartwig
P.S. Rüdiger sendet Euch noch Weihnachtsgrüsse auf Eure Mail Adresse

Kommentar:

Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für Euer Schreiben.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Gaston alias Rüdiger einen festen Platz bei Euch eingenommen hat.
Eure Idee, auch einen Schlüsselanhänger mit Gaston zu gestalten ist klasse! Wir werden versuchen, dies in die nächsten Kollektionen mit einzubringen.

Liebe Grüße
Euer Living Puppets Team

 

Luisa

Donnerstag, 01-12-16 14:46

Das sind echt tolle Puppen, die man gut zum leben erwecken kann.
Ganz liebe Grüße
Luisa

 

Klaus

Sonntag, 13-11-16 17:35

Wow - super cool eure Puppen! Und der Schlawiner hats mir besonders angetan:-)

 

Melli Schultz aus Hamburg

Dienstag, 11-10-16 08:57

Wenn Puppen dann die Living Puppets, ich freu mich über alle Neuheiten vielen Lieben dank und Besten Gruß. Melli

 

Mariana M.

Mittwoch, 28-09-16 18:04

Ich bin begeisterter Fan von euren Puppen, macht weiter so! Viele Grüße Mari

 

Cemaly Bandalus aus zjztjztjz

Dienstag, 16-08-16 21:09

Richtig cool die puppets :)

 

Maria Bergmann

Sonntag, 17-07-16 18:09

Liebes Puppets Team,
werden bald wieder neue 65cm Puppen hergestellt? Mir ist aufgefallen, dass es leider garkeine "Asiatisch Aussehende" Puppen gibt. Da unsere Tochter aus China kommt, hätte sie gerne eine Puppe mit schwarzen Haaren und Augen. Leider gibt es nur welche mit braunen Haaren und dunklen Augen. Wird so eine Puppe in nächster Zeit hergestellt? Lg Maria mit Liu (6)

Kommentar:

Liebe Frau Bergmann,

unsere Living Puppets Neuheiten kommen ab Oktober 2016 in die Spielwarengeschäfte.

Es sind wieder viele lustige menschliche- und Tier-Figuren dabei.
Eine asiatische Figur ist zur Zeit nicht in Planung.
Wir werden aber Ihren Wunsch gerne in unserem Kreativ-Team besprechen.

Vielen Dank für die Anregung.

Herzliche Grüße,
Ihr Living Puppets Team

 

Eberhard Mueller

Montag, 04-07-16 15:08

Ich bin ein großer Fan der Wiwaldi Show und auch Eurer Puppen.
Ich habe dazu zwei Fragen
Wann kommt das "Versuchs-Kaninchen" ?

Und die 2.Frage
Sind die Puppen die in der Wiwaldi-Show gespielt genau
die selben die auch im Verkauf sind,...also von der Größe her.
Oder wurde speziell etwas größere Figuren für die Show angefertigt ?

Vielen Dank

Kommentar:

Hallo Herr Mueller,

unsere Figuren aus der Wiwaldi Show sind originalgetreu, auch bezüglich der Größe.

Das Versuchs-Kaninchen kann leider zur Zeit noch nicht produziert werden.

Viele Grüße vom
Living Puppets Team

 

Noah Pasch aus Duisburg

Mittwoch, 01-06-16 18:31

Liebes Living Puppet - Team!
Mir gefallen in den Videos die Fahrzeuge sehr gut, in denen die Puppen sitzen. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, sie auch zum Verkauf anzubieten?
Noah (9J.)

Kommentar:

Lieber Noah,
vielen Dank für deine Anfrage.
Wir freuen uns, dass dir unsere Living Puppets Fahrzeuge so gut gefallen.
Wir werden uns jetzt überlegen, ob und wie die Fahrzeuge verkauft werden könnten.

Liebe Grüße,
Dein Living-Puppets-Team

 

Martina

Dienstag, 24-05-16 15:41

Liebes Puppets Team, ich würde gerne wissen wie die neue Maus Valerie Pieps als ganzes ausschaut ... Da ich keine Erfahrung mit den Puppets habe, würde ich gerne wissen, ob man auch ohne der Box spielen kann oder ob sie fixiert ist in der Box? Danke, lg Martina

Kommentar:

Liebe Martina,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Maus Valerie Pieps und alle anderen "Living Puppets in der Box" sind Ganzkörper Puppen.
Abbildungen hierzu wird es in Kürze auf www.Living-Puppets.de geben.

Herzliche Grüße,
Ihr Living-Puppets-Team

 

Sophia

Montag, 25-04-16 21:41

Liebes Living Pupoet Team, ich habe eine Frage zum Museum. Mir ist aufgefallen, dass dort nicht die Sonderanfertigung von der WM2006 aufgezählt wird. Oder sehe ich das falsch? Wir haben nämlich einen zu Hause, der auf den Namen Jubel Jupp hört. Liebe Grüsse Sophia

Kommentar:

Liebe Sophia,

Du hast vollkommen Recht, im Living Puppets Museum ist Jubel Jupp nicht aufgeführt.
Das ist ein sehr guter Hinweis von Dir, vielen Dank.
Wir werden Jubel Jupp schnellst möglich dort aufführen.

Herzliche Grüße,
Dein Living-Puppets-Team

 

Felix Hoppe aus Dorsten

Montag, 01-02-16 16:42

Ich bin ein großer Fan von Living Puppets! Ich besitze selber 3 Handpuppen und habe sogar einen eigenen youtubeChanel für sie!

 

Hans-Henning Mechow aus Leiferde

Dienstag, 12-01-16 08:34

Liebes Puppets Team, ich hätte gerne für meinen Horst Pferdinant eine Traudel. Wann wird es Traudel geben?

Kommentar:

Hallo Hans-Henning,

Traudel aus der Wiwaldi Show wird es ab April 2016 im guten Spielwarenhandel geben.

Liebe Grüße
Dein Living-Puppets-Team

 

Ulrike Wellmann aus 51067

Samstag, 26-12-15 23:47

Hallo, seit 8 Jahren wohnt Florian bei uns. Er wurde als Freund für meinen ersten Enkel gekauft. Er ist der beste Freund gewesen. Inzwischen spielt Enkelin Nummer 3 mit Flori und wehe er sitzt nicht an seinem Platz, wenn die Kleine kommt. Dann ist die Aufregung groß. Flori ist das beliebteste Spielzeug bei Oma und Opa. Unsere Handpuppe bekam auch schon eine Einladung zum Kindergeburtstag. musste die Enkel vom Kindergarten mit abholen. Flori ist ein super Freund und Spielkamarad. Eine Anschaffung die sich lohnt und nie bereut wird. Kann ich nur empfehlen. Viele Grüße Oma Rike

 

kerstin Groha aus ruppichteroth

Sonntag, 11-10-15 09:42

Liebes Living Puppet Team,

Ich habe gerade gelesen, dass ab 2016 die Baby Kakerlaken erhältlich sind. Das ist einfach genial, denn auch ich bin ein riesiger Fan der kleinen Süssen???? bekommt man sie online auch schon vor April? Gibt es irgendwo eine Seite, z.B.Facebook, auf der Sie die Kakerlaken Anhänger auf dem aktuellen Stand halten bezüglich der Verfügbarkeit?

Viele Grüße Kerstin

Kommentar:

Liebe Kerstin,

unter dem folgenden Link:
http://www.bigsmile-shop.de/
werden Sie sicherlich am schnellsten die Kakerlaken Babies beziehen können.
Sobald diese im Einzelhandel verfügbar sind, können die Tierchen auch hier bestellt werden.

Viele Grüße
Ihr Living Puppets Team

 

johann aus 28307 bremen

Donnerstag, 01-10-15 12:08

Erst einmal ein ganz großen Dank an das Team in Hamburg .Am Freitag den 25.9.15 habe ich ein Katalog bestellt. Am Sonnabend den26.9.15 warschon da. Danke. Meine Enkelkind 18 Monat spielt sehr gerne mit meiner Ronja , , arber Ronja ist zu groß . Für mein Enkel habe Louis gekauft 45cm. Er hat Louis gleich als seinen Freund angesehen. Eine kleine Szene. Mein Enkelkind hat Louis auf die Erde gestellt und zu der Puppe gesagt. Louis geh los. Nochmals danke von joh. Bri. Und von niklas (Enkelkind)
Gro

 

Ole

Montag, 14-09-15 14:22

Liebes Living Puppets Team,

ich habe jetzt schon soooo viele Menschen getroffen, die sich über die Wiwaldi Kakerlakenbabies wahnsinnig freuen würden!
Ist vielleicht mittlerweile eine Auflage dieser putzigen Zeitgenossen geplant?

Kommentar:

Hallo Ole,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
In der Tat sind wir gerade bei der Musterentwicklung der Kakerlaken Babies.
Voraussichtlich können diese schon ab Januar 2016 vom Spielwarenhandel bestellt werden und sind dann ab April 2016 im Handel.

Herzliche Grüße
Ihr Living Puppets Team

 

Melina Schaefer aus langwedel

Donnerstag, 03-09-15 09:42

Hallo
Ich heiße Melina und bin 10jahre alt ich habe letztes Jahr eine Living puppet bekommen und zwar RONJA! Sie ist toll und ich liebe sie über alles!!!! Meine Cousine ist 5 und hatt HEXE SCHNABBELSCHNUT und TAMIKA ich spiele mit RONJA oft und viel !!!!Ihr macht echt tolle Puppen und kaufe gern noch mehr Sachen für meine RONJA!!!!!

Mit Freundlichen Grüßen
Melina Schaefer
????

 

Isabella Crapanzano aus C-R

Dienstag, 23-06-15 17:18

Hallo hier schreiben lasse,Jenny ,violette,Gretchen ,ilselotte und Paula
Wir wollen in diesen Urlaub auch Baden gehe und dafür wünschen wir uns bademode .Am besten in den Größen 45cm und 65cm .Darüber würden wir uns sehr freuen .

Ihre LJVGIP

Kommentar:

Liebe Isabella,

es ist eine sehr gute Idee, für unsere Living Puppets Freunde auch Bademode zu entwerfen.

Wir werden dies für zukünftige Badeurlaube auf jeden Fall berücksichtigen.

Liebe Grüße
Dein Living-Puppets-Team

 
 

Eintrag erstellen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz